strujini

Schön, dass du da bist!

Willkommen auf der Web-Site von TV Kanal D!
Wir sind Pioniere, des ersten Kinderfernsehsender, auf dem Territorium Ex-Yu. Unser Ziel ist, lachende und glückliche Gesichter unserer Kinder zu sehen. Wir haben keine Angst vor der Herausforderung, aber wir freuen uns wenn uns andere kopieren. Wir pflegen echte Werte , wir sind nicht das Größte, auch nicht der Stärkste, aber es ist unser Vorteil, dass wir stabil und überall dabei sind. Hier wirst du alle Informationen finden, deine Lieblingsserie, viele Spiele und viel Action.
Du kannst mit uns Freund werden, schreib uns und vergiss nicht:
MIT DEM HERZEN SIEHT MAN AM BESTEN !!!

Tombik und B.B.

 
Tombik und B.B. sind zwei emsige Bienen, die unsere jüngsten Zuseher auf eine vergnügliche, bildende und aufregende Reise mitnehmen.

 

Bumerang

 
Die Team der Sendung Bumerang beantwortet in jeder Sendung die erhaltene Briefpost der Kinder und zeigt euch seltsame Dinge, Erscheinungen und Leute rund um die Welt.

 

Die Aurons

 
Jedes Meer hat seine Geschichte und Legende, bis auf eines. Seine Geschichte konnte bisher nicht erzählt werden, da zahlreiche Stürme verhinderten dass jemals ein Lebewesen zu ihm gelangt. In ihm verbirgt sich eine einsame und primitive Insel. Unsere Geschichte erzählt von ihren sympathischen und fröhlichen Einwohnern, den Aurons.