strujini

Schön, dass du da bist!

Willkommen auf der Web-Site von TV Kanal D!
Wir sind Pioniere, des ersten Kinderfernsehsender, auf dem Territorium Ex-Yu. Unser Ziel ist, lachende und glückliche Gesichter unserer Kinder zu sehen. Wir haben keine Angst vor der Herausforderung, aber wir freuen uns wenn uns andere kopieren. Wir pflegen echte Werte , wir sind nicht das Größte, auch nicht der Stärkste, aber es ist unser Vorteil, dass wir stabil und überall dabei sind. Hier wirst du alle Informationen finden, deine Lieblingsserie, viele Spiele und viel Action.
Du kannst mit uns Freund werden, schreib uns und vergiss nicht:
MIT DEM HERZEN SIEHT MAN AM BESTEN !!!

Erstaunliche Tiere

 
In dieser Sendung erfahrt ihr viel über die Entstehung, die Lebensweise und die Besonderheiten verschiedener Tiere. Ihr lernt Kristina, das einzige Pony das rechnen kann und den Papagei der Opern singen kann, kennen. Außerdem erfahrt ihr wie Bienen miteinander kommunizieren.

 

Flügel des Drachen

 
Der Sportgeist junger Leute befindet sich immer auf hohem Niveau. Sie sind stets mit ganzem Herzen dabei, ob sie selbst trainieren oder bloß andere anfeuern.
Doch der Wunsch nach Sieg stellt oft Freundschaften auf die Probe. Ob beim Wettrennen mit ferngesteuerten Autos und Rollerblades oder beim Verfolgen eines guten Fußballspiels, Freundschaft und Rivalität treffen in jeder Folge aufeinander. Aber auch die Liebe ist präsent.


 

Zig und Zag

 
Zig und Zag sind zwei Freunde, die in einem Wettkampf Fragen richtig beantworten müssen. In jeder Folge sind 10 Rätsel zu lösen. Das Ganze wird von 3 Schiedsrichtern beobachtet.