1
strujini

Schön, dass du da bist!

Willkommen auf der Web-Site von TV Kanal D!
Wir sind Pioniere, des ersten Kinderfernsehsender, auf dem Territorium Ex-Yu. Unser Ziel ist, lachende und glückliche Gesichter unserer Kinder zu sehen. Wir haben keine Angst vor der Herausforderung, aber wir freuen uns wenn uns andere kopieren. Wir pflegen echte Werte , wir sind nicht das Größte, auch nicht der Stärkste, aber es ist unser Vorteil, dass wir stabil und überall dabei sind. Hier wirst du alle Informationen finden, deine Lieblingsserie, viele Spiele und viel Action.
Du kannst mit uns Freund werden, schreib uns und vergiss nicht:
MIT DEM HERZEN SIEHT MAN AM BESTEN !!!

Safari

 
Eine Entdeckung der herrlichen und rauen Welt wilder Tiere. Seht euch diese wunderbaren Geschöpfe aus der Nähe an und erfahrt was man tun muss, damit das weitere Überleben dieser Tiere gesichert ist.

 

Erstaunliche Tiere

 
In dieser Sendung erfahrt ihr viel über die Entstehung, die Lebensweise und die Besonderheiten verschiedener Tiere. Ihr lernt Kristina, das einzige Pony das rechnen kann und den Papagei der Opern singen kann, kennen. Außerdem erfahrt ihr wie Bienen miteinander kommunizieren.

 

Ajang

 
Die Geisterwelt, die Welt der Lebenden und die Internet-Cyberwelt halten mit Hilfe des „Steins der Dimension“, der von 3 Göttern (Drachenkönig, Zers und Zulu) erschaffen wurde, Frieden und Harmonie in Einklang.