1
strujini

Schön, dass du da bist!

Willkommen auf der Web-Site von TV Kanal D!
Wir sind Pioniere, des ersten Kinderfernsehsender, auf dem Territorium Ex-Yu. Unser Ziel ist, lachende und glückliche Gesichter unserer Kinder zu sehen. Wir haben keine Angst vor der Herausforderung, aber wir freuen uns wenn uns andere kopieren. Wir pflegen echte Werte , wir sind nicht das Größte, auch nicht der Stärkste, aber es ist unser Vorteil, dass wir stabil und überall dabei sind. Hier wirst du alle Informationen finden, deine Lieblingsserie, viele Spiele und viel Action.
Du kannst mit uns Freund werden, schreib uns und vergiss nicht:
MIT DEM HERZEN SIEHT MAN AM BESTEN !!!

Basketballfieber

 
Dies ist die Geschichte von Huper, einer interessanten Heuschrecke, die bei ihrer Ankunft in der Stadt Pasiji auf 2 verfeindete Mannschaften stößt. Sie versucht sie dazu zu bringen ihre Differenzen am Spielfeld auszutragen.

 

Joca und die Wunderlampe

 
Diese Serie verfolgt die außergewöhnlichen Abenteuer eines Jungen Namens Joca. Mit Hilfe seiner Wunderlampe reist Joca jede Nacht ins Kuckucksland, wo er neue Freunde findet.

 

Delfi

 
Einige Meeresbewohner sind vom Aussterben bedroht. Unser Held Delfi ist bereit dem ein Ende zu setzten und begibt sich mit seinen Freunden auf eine Weltreise um die weitere Ausrottung zu verhindern.